Ford Nugget Forum

Umbau Theke

  • schraubstock73
  • schraubstock73s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
04 Mai 2020 09:09 #11 von schraubstock73
schraubstock73 antwortete auf Umbau Theke
Hallo,
es sind unter der Theke 2 Große Winkel verschraubt. Weil noch mehr Abstand wollte, habe ich mir noch eine Platte als Abstandshalter mit angeschraubt. Der Vorgänger hatte diese Idee mit den Winkeln. Das ganze ist nur gesteckt. Komplett Rückbaubar in Sekunden. Hält auch wunderbar. Ich bin am Überlegen ob den Besteck Block nicht noch was davor mache. Nicht das bei einer Vollbremsung die Messer sich Selbständig machen.
Falls mehr Interesse Besteht. Könnte ich das auch in Kleinserie herstellen.

Gruß Schraubstock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2020 09:49 #12 von Duke123
Duke123 antwortete auf Umbau Theke
Servus

Hab sowas ähnliches in Klein schon mal gemacht .
Kann unter der Fahrt einfach weggenommen werden so das nichts rumfliegt im Auto.
Variabel einsetzbar mal mehr links oder mehr rechts an der Theke der Gasofen kann auch ohne Einschränkungen aufgeklappt und betrieben werden.










Ford Nugget EZ 10.15
2,2 Liter Maschine mit 155 Pferde wunderschönes grau

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2020 09:55 #13 von bakasana
bakasana antwortete auf Umbau Theke

schraubstock73 schrieb: Falls mehr Interesse Besteht. Könnte ich das auch in Kleinserie herstellen.


Ich hätte Interesse. :-)

Welchen Preis würdest du aufrufen?

Ford Nugget HD 2018, 170 PS, Automatik
Blue Battery D1, Regalbretter, Schubladeneinleger, Biotoi, 80l Frischwasser, 28l Abwasser, Offgridtec 200W Solar-Faltpanel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2020 14:36 #14 von Duke123
Duke123 antwortete auf Umbau Theke
Servus

Da ich Montags immer frei habe ,habe ich das Brett heut noch lackiert und den Umleimer angebracht.








Leider sind die Bilder wieder gedreht .

Ford Nugget EZ 10.15
2,2 Liter Maschine mit 155 Pferde wunderschönes grau

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schraubstock73
  • schraubstock73s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
05 Mai 2020 09:16 #15 von schraubstock73
schraubstock73 antwortete auf Umbau Theke
Schwierig.......Da ich kein Material habe, müsste ich eine ganze 19mm Platte, eine 8mm Platte und Kantenmaterial bestellen. Es sollten schon mindestens 10 Abnehmer da sein. Sonst würde der Preis extrem hoch sein. Das Material würde vorraussichtlich schon 400Euro Kosten.
Nur Platte, mit Kante und Winkel Schätzungsweise bei 10 Abnehmer 120Euro.
Den Messerblock würde auch ca. 120 Euro kosten.
noch dazu. Bürsten kosten ca. 2 x 10Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sportgoofy02
  • sportgoofy02s Avatar
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Black Nugget
Mehr
19 Apr 2024 21:51 #16 von sportgoofy02
sportgoofy02 antwortete auf Umbau Theke
Hallo zusammen,
ich möchte mir für mein Nugget HD BJ 2021 ein Thekenregal selber bauen. Gibt es eine schöne Vorlage dazu? Ich habe schon hoch und runter gesucht aber leider nichts gefunden

Viele Grüße
Berni

Nugget HD | 2,0 L | 185 PS | EZ 01/2022 |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2024 23:16 #17 von cama
cama antwortete auf Umbau Theke
Schau bei durchgeführte Umbauten in den individuellen Umbauthreads - viele haben es dort gezeigt

Und wenn ich hier in die Suchfunktion "Nugget Theke Küche" eingebe dann kommt sehr viel

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...ngen-am-neuen#302460
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...ere?start=500#296865
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...-sich-huebsch#280568

Und hier gibt es sogar Sammelthreads

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...-sich-huebsch#280568
www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/85556-umbau-theke

Wenn Du an der Suchfunktion im Nugget scheiterst, dann hilft oft Suche über den normalen Browser "nuggetforum Theke Küche"

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, sumanino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2024 07:57 #18 von Pippilotta1
Pippilotta1 antwortete auf Umbau Theke
Guten Morgen Berni,
ich kopiere mir Fotos die mich inspirieren immer in meinen TO DO FOR NUGGET Ordner auf meinem Rechner. :)
Hier 2 Beispiele für dich
Liebe Grüße
Andrea

Nugget AD L1, 130 PS, 06.2023, Rückbank ausgebaut

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2024 21:38 - 25 Apr 2024 18:16 #19 von NuggetMikel
NuggetMikel antwortete auf Umbau Theke
Hallo,hier meine „kleine“ Lösung für ein Thekenregal. Ich habe mir im Vorfeld aus Karton drei Modelle gebastelt. Ein langes über die gesamte Breite der Theke. Ein mittleres über die halbe Länge, und eben ein kurzes Modell. Ich habe alle Modelle nacheinander ca. eine Woche getestet. Das Lange war mir zu unpraktisch, zu groß und wuchtig. Beim vorbeigehen habe ich mir wiederholt den Ellbogen angeschlagen. Im Rückspiegel nahm es mir die Sicht und wirkte mir auch optisch zu dominant. Soviel Dinge hätte ich auch gar nicht zum daraufstellen. Das Mittlere gefiel optisch ebenfalls nicht und auch im Rückspiegel noch sichtbar. Das Kurze Modell überzeugte mich. Es ist im Rückspiegel fast nicht zu erkennen, groß genug um Becher, Weinglas, Handy, Brille oder sonst was abzulegen. Es ist aus einem edlen Holz gefertigt und macht Atmosphäre. Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag dem ein oder anderen Forumskollegen inspirieren und bei seiner Entscheidung helfen.Tschüss Michael






L1 Magnetic Grau, HD, 130 PS, Schalter, Markise, AHK, Sicht 3 / Audio 21,LED Lichtpaket, Tisch an Heckklappe, Marder und Unterfahrschutz, bestellt Okt. 2020 / Lieferdatum Okt. 2021

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Apr 2024 18:16 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Camper-Neuling, Chien, Ernesto, Free Willy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2024 22:32 #20 von cama
cama antwortete auf Umbau Theke
Hey Michael,

genau dieselben Tests und Überlegungen mit Lang/ Mittel /Kurz hatte ich auch (wir hätten unsere Testkartons tauschen können ;-)) und Deine Theke sieht sehr stylisch aus.

Ich möchte auch die freie Sicht nach hinten haben und das Raumgefühl behalten. Bei uns ist es auch die kurze Variante geworden, leider nicht so edel wir bei Dir, dafür mit Verlängerungsoption durch Ausklappen bei Bedarf. Wenn ich mal wieder Zeit habe, stelle ich Bilder rein.

Hast Du verschraubt oder geklemmt?

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar.

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Ford Nugget Aufstelldach ab 57.750 €
Ford Nugget Active Aufstelldach ab 62.390 €
Ford Nugget Trail Aufstelldach ab 59.490 €
Ford Nugget Limited Hochdach ab 60.990 €
Ford Nugget Plus Limited Aufstelldach ab 65.990 €
Ford Nugget Plus Limited Hochdach ab 66.790 €

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage